Oberschule  “Heinrich von Kleist” 15232 Frankfurt (Oder) - Leipziger Platz 5
Über uns Schulleiter: Herr Sören Schunke stellvertr. Schulleiterin: Frau Angela Vetter Anzahl der Lehrkräfte: 24 Schulsozialarbeiterin: Frau Dauß Kompetenzagentur: Herr Besen Sozialarbeiterin: Frau Pankow Schulsachbearbeiterin: Frau Labus Schulhausmeister: Herr Mielenz Gesamtzahl der Schüler: ca. 312 (bei 3 Klassen pro Jahrgangsstufe)
Unsre Väter und Mütter und Lehrer schelten immer so erbittert auf die Ideale, und doch gibt es nichts, das den Menschen wahrhaft erheben kann, als sie allein. Heinrich von Kleist an Wilhelmine von Zenge 1801
Historisches zur Schule Historisches zur Schule Historisches zur Schule Historisches zur Schule Historisches zur Schule Historisches zur Schule
Die Homepage befindet sich in Neugestaltung und wird deswegen nicht mehr aktualisiert !!! Wir bitten um Verständnis.